Zum Chat

"Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!"

Hier ein Auszug aus einigen Original-Feedbacks, die wir so in den letzten Jahren erhalten haben und über die wir uns sehr, sehr freuen! :-) 

Speeddating Erfolgsstories

Erfolgsstories

Sandra, 38, Gruppe 33-43, Wien

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mir ein Anliegen Euch ein Feedback zum Speeddating zu geben. Ich war Ende April bei einem Dating in Wien und war ehrlich gesagt positiv überrascht. Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt, wurden herzlich empfangen und fühlten uns sehr gut betreut. Auch die Damen und Herren der Runde waren fast durch die Bank sympathisch und es ergab sich auch ein nettes Zusammensitzen nach der "offiziellen" Runde.
Ich hatte drei Übereinstimmungen, wovon ich mich mit 2 Herren auch traf und mit einem ergab sich tatsächlich auch mehr und wir wurden ein Paar.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, aber leider sind wir nach 1/2 Jahr wieder getrennt.

Ich werde aber nochmals teilnehmen und hoffe, dass mir Fortuna wieder etwas zur Seite steht.

David, 37 J, Gruppe 30-40

Liebe Karin & liebes Team!

Ich wende mich mit einer sehr erfreulichen Nachricht an Euch - das Speed Dating System funktioniert!

Am 15. November 2013 nahm ich am Speeddating in der cserniBar teil und lernte an diesem Abend die bezaubernde Anna T. kennen. Dieser Termin war nicht meine erste Wahl, denn ich hatte zuvor umgebucht, weil ein Freund mitgehen wollte. Heute darf ich Euch mit Freude mitteilen, dass Anna und ich seit kurzem verlobt sind und nun unsere Hochzeit planen!

Unser Glück wollen wir gerne zukünftigen Teilnehmern mitteilen!

Vielen Dank an das gesamte City Speed Dating Team!

David F. & Anna T.

Andreas, 34, Gruppe 25-35, Graz

Liebe Karin,

herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Mein Geburtstagsgeschenk habe ich durch euch schon am 29. Dezember bekommen, seitdem habe ich jeden Tag Geburtstag! ;-) Wir waren beide zum ersten Mal beim Speed Dating und sofort hat es gefunkt.

Liebe Grüße und herzlichen Dank Andreas

Kurt, 45, Gruppe 35-45, Salzburg

Liebe Karin,

habe letztes Jahr im August bei deinem Speeddating meine große Liebe die Isabella kennen gelernt. Daher: Bitte lösche meine Kontaktdaten aus deiner Datenbank. PS: Danke für alles, deine Plattform ist großartig !!!!

Liebe Grüße, Kurt

Jasmin, 27 J, Gruppe 25-35, Wien

Ich möchte dir mitteilen, dass ich Dank Euch seit dem Sommer 2013 sehr glücklich vergeben bin! Wünsche den anderen, noch Suchenden, dass sie auch ihren Traumpartner finden so wie wir uns gefunden haben!

Alles Liebe!

Sabine, 36 J, Gruppe 30 - 40, Wien

Danke für den Newsletter! Aber derzeit habe ich zum Glück keinen Bedarf Männer zu daten, weil ich beim letzten Speed Dating einen ausgesprochen charmanten Herren begegnen durfte, mit dem ich in Kontakt bin! Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Veranstaltungen, wo Raum geschaffen wird für Menschen, die dem Ruf ihres Herzens folgen und Seelen sich begegnen können.

Wolfgang & Patricia, Gruppe 33-43

Liebe Karin!

Vor fast 3 Jahren haben wir uns bei Dir kennengelernt!
Anbei senden wir Dir ein Foto von unserem Sonnenschein Lorean! ;-)

Vielen Dank!!

Monika, 33 J., Gruppe 27 - 37

War wirklich eine sehr nette Sache gestern, es war mein 1. Speeddating und ich muss sagen, ihr habt das perfekt gemacht. Es war absolut kein ungutes Gefühl, lauter nette Leute und total angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen und werd ich auch ...

Romana, 36 J, Gruppe 33 - 43, Wien

Ich wollte dir nur von einer weiteren Erfolgsgeschichte berichten, nämlich meiner! Wir haben uns am 3. September beim Speed Dating kennengelernt und es war in den fünf Minuten schon total witzig und vertraut, dann sind wir noch an der Bar gestanden, waren bis halb 5 Uhr in der Früh unterwegs und es hat heftig geknistert. Das erste Date folgte 4 Tage später! Seitdem sind wir ein Paar! Speed Dating funktioniert!

Rhea, 30 J, Gruppe 27 - 37, Wien

Liebes City-Speed-Dating-Team,
mein Freund und ich haben uns 2011 über City Speed Dating kennengelernt und sind bis heute super-glücklich.
LG,
Rhea

Hallo Karin!

Ich möchte 2 Freundinnen für das Valelntine-Special anmelden! Hab vor 4 Jahren an diesem Tag und Ort - am 14.2. im Red Room - meinen Mann kennengelernt und hoffe, dass meine Freundinnen auch Glück haben!

Petra, Wien

Liebe Karin,

der Single-Status hat sich dank CSD geändert! ;-)

Liebe Grüße,
Barbara H.

Liebe Karin - ich bin seit einigen Wochen richtig verliebt - danke Dir vielmals! Du weißt, wie lange ich darauf gewartet habe!

Lg, Alexandra, 33, Salzburg

Mir hat der Abend gestern sehr gut gefallen, danke!
Der Kontakt, der sich ergeben hat, scheint vielversprechend zu sein.

Jennifer, 28

Ich wollt nur kurz sagen, wie toll du & dein team das macht. ich war ja voriges jahr schon mal bei euch und vom guten service und der organisation sehr positiv beeindruckt (auch wenn der traummann noch nicht dabei war).

Susanne, 45