City Speed Dating Austria

Altersgruppe

Das geht leider nicht, sonst hätten wir ein ziemliches Durcheinander. Man muss selber altersmässig in die Gruppe hineinpassen.

Anmeldung

Du kannst Dich online über die Homepage anmelden.
Es geht auch telefonisch oder per Email.

Vorbereitung zum Dating

Es ist nicht nötig, sich Fragen zu überlegen!
Man plaudert am besten einfach darauf los: Es ist natürlich Small Talk - denn man kennt sich ja nicht. TIPP: kreativ sein, Humor zeigen - kommt gut an!

It`s Dating-Time!

Der "offizielle" Teil eines Speed Datings dauert mit Anmeldung ca. 1 1/2 Stunden. Danach kann man, wenn man will, noch den ganzen Abend mit den anderen Singles plaudern oder gemeinsam ausgehen oder auch nur zu zweit ... ;-)

Auswertung

Wir geben die Email-Adresse weiter. Du kannst auch chatten, wenn Du Dich dafür angemeldet hast. (Willst Du Deine TelNr. weitergeben, ist dies extra anzugeben.)

Fragen an Karin

Ich hatte erstmals Speed Dating 2006 im Zuge meiner Eventreihe in der Babenberger Passage organisiert. Speed Dating war das Warm Up zum Event, denn so lernt man andere Singles unkompliziert kennen.