Unsere Sicherheits- & Hygienemaßnahmen für Datings!

Zum Chat

Und so geht's

  • 1. Event aussuchen
  • 2. Anmelden
  • 3. Kennenlernen
  • 4. Auswertung

Dating Ablauf

"Es hat richtig Spaß gemacht!"

Wir als Agentur legen Wert auf gut organisierte, stilvolle Events und persönliches Service!
Jeder Teilnehmer hat 5 bis 10 Blinddates an einem Abend. Ein Date dauert 5 Minuten: Zeit genug, um sich einen Eindruck zu machen.
Nach jedem Date entscheidet man sich für ein "Ja", weiteres Kennenlernen ist erwünscht, oder ein "NEIN": bitte keinen Kontaktaustausch. Nur bei beidseitiger Übereinstimmung, einem Match, werden die Kontaktdaten von City Speed Dating übermittelt.

CITY Speed Dating in 4 Schritten

1. Wähle einen Termin aus
2. Melde Dich an & bezahlen please ;-)
3. It´s Dating-Time!
4. Du bekommst die Auswertung!

Für die Teilnahme am City Speed Dating ist eine rechtzeitige Anmeldung zuvor erforderlich. Diese ist für die qualitative Organisation des Events wichtig! Und nicht vergessen: es ist eine begrenzte Teilnehmeranzahl. Es kann ausgebucht sein. Du entscheidest bei der Anmeldung, wie Du kommunizieren willst: per Email, Chat oder Telefon.

Die Daten unterliegen dem Datenschutz!

Anmeldung

Nach der Online-Anmeldung erhältst Du eine Mail mit den genauen Informationen zum Event.
Die Bezahlung erfolgt mittels Überweisung, PayPal oder Kreditkarte im Vorhinein: Das sichert uns Dein Kommen und die Teilnahme am Event. Eine rechtzeitige Anmeldung ist von Vorteil, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt

It's Dating-Time!

Am Dating-Tag empfangen wir jeden persönlich und erklären Dir den Ablauf.
Jeder erhält seine persönliche Dating-Karte, dann kann es losgehen:
Die Damen nehmen Platz, die Herren setzten sich dazu. Nun haben beide 5 Minuten Zeit sich zu unterhalten und den anderen kennen zu lernen. Danach wechseln die Herren zum nächsten Tisch, die Damen bleiben sitzen.
Nach jedem Date entscheiden sich die Kandidaten:
JA = Gegenüber ist sympathisch, näheres Kennenlernen und Austausch von Kontaktdaten erwünscht
NEIN = leider nicht
Nachdem alle "gedatet" wurden, werden die Karten für die Auswertung eingesammelt.

Danach wird es gemütlich!

Wenn der "offizielle" Teil vorbei ist, bleiben noch die meisten, denn jetzt wird es gemütlich.
Ob zu zweit, in der Gruppe sitzen bleiben und plaudern oder noch gemeinsames Ausgehen, jetzt kann man sich länger unterhalten.

Auswertung

Am nächsten Tag wird die Auswertung per Email übermittelt. Jeder erhält eine Benachrichtigung. Aber nur bei Übereinstimmung werden Vorname und die Email-Adresse (oder Chat, Tel.Nr.) des Datingpartners bekannt gegeben!
Jetzt liegt es an Euch, etwas daraus zu machen und sich wieder zu treffen!
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Dating!

Karin &
Team CITY SPEED DATING

> Sind 5 Minuten nicht oberflächlich?

Der erste Schritt ist nun getan, natürlich reicht es anfänglich nur für Small Talk ... aber Du hast einen Eindruck gewonnen, das genügt. Tiefsinnige Gespräche sind in dieser kurzen Zeit zwischen Fremden auch unüblich. Die Zeit für besseres Kennenlernen kommt später ... wenn sich beide ein JA gegeben haben ... ;-)