Unsere Sicherheits- & Hygienemaßnahmen für Datings!

Dating mit Abstand ❤️  ⎻⎻⎻  ❤️ und andere Hygiene- & Sicherheitsmaßnahmen!
Diese können wir IDEAL einhalten! Nur 2 Personen pro Tisch, 1 Meter Abstand
und unsere kurze Gesprächszeit von 5 Minuten ermöglichen die Abhaltung


Für uns als Partnervermittlung gelten die Schutzmaßnahmen für Restaurant & Gastronomie und Veranstalter. Zusätzlich kommen eigene Sicherheitsmaßnahmen zur Anwendung, damit sich jeder sicher & wohl fühlt … und sich angenehm unterhalten kann!

❤️  ⎻⎻⎻⎻  ❤️ ausreichend Abstand!

👤  ⎻⎻⎻⎻  👤 1 Meter  zum  nächsten Tisch!

🔟 Du hast nach wie vor 5 bis 10 Dates! (ca 10 bis 20 Singles)

👉  kurze Gesprächszeit von nur 5 Minuten - laut Robert Koch-Institut geringere Ansteckung! (weniger als 15 min)

😷 muss ICH diesen verwenden? Beim Dating selbst KEINE MASKE! Eigener Sitzplatz! je nach jeweiligen Erlass!

👋  no Handshaking

🖼 gut durchgelüftete Räumlichkeiten

🖌 eigenen Kuli mitbringen wer mag (wir desinfizieren unsere Kulis)

📂   Wegwerf-Hüllen stehen bereit

🗯   Erklärung & Anmeldung von uns wird auf das Nötigste reduziert + Abstand


🍬🍬 ... am Sweets-Teller nur Verpacktes!


✅  durchsichtiger Plexiglas-Schutz am Tisch 50 x 60 cm - auf Wunsch

✅  Mund- & Nasenschutz wer will, kann ihn verwenden

✅  Desinfektionsmittel stehen bereit

✅  🙍🏼‍♀️ 😷 unsere Mitarbeiter tragen Gesichtsbrille mit Visier bzw. MN-Schutz je nach Erlass!


👉 INFOS Verhalten in der Gastronomie: www.sichere-gastfreundschaft.at/gastronomie/


Wir freuen uns auf Euch! ☀️ ❤️

Zum Chat
Speeddating Tipps

Do's

  • Mit gutem Humor hast Du super Chancen!
  • sei sympatisch und freundlich
  • mache Dich interessant
  • gehe auf den jeweiligen Datingpartner individuell ein
  • gepflegt, gewaschen und gekämmt zu den Dates kommen! ;-)
  • achte auf Deine Kleidung!

Dont's

  • nicht jammern, dass man so viel Pech beim anderen Geschlecht hat!?
  • protzen (= kommt bei den Damen gar nicht an)
  • nur vom Beruf erzählen ...
  • einen Monolog führen - zeigt von wenig Feingefühl und Interesse
  • vom / von der Ex erzählen = denn das interessiert niemanden, Mitleidstour zieht nicht, hat jeder schon erlebt, Du hängst noch an ihr/ihm
  • vorher Kebab essen ;-)
  • sich Mut antrinken ....
  • nicht immer die gleichen Fragen stellen (ab dem 5. Date = gääähnn) Wie alt bist Du? Was machst Du? Welche Hobbies ...
  • wer griesgrämig ist, bitte zuhause bleiben ...
Speeddating Styling / Outfit

Styling/ Outfit

Wir empfehlen: modisch oder sportlich-elegant.
Der erste Eindruck zählt!

Nicht zu cool und lässig auftreten ;-) Sich nicht zu konservativ und einseitig zeigen!

ER: Bitte auch Haarestyling! Flotte Jeans + Hemd gehen immer. Keine Schlaberkleidung + großgestreifte Pullis + Kurzarmhemden + Heavy-Metal-T-Shirts. Neue Kleidung shoppen, wenn notwendig!

SIE: stilvoll weibliche Seite zeigen! Zu rote Lippen + tiefes Dekolleté? Eher nicht.

Speeddating Ausstrahlung

Ausstrahlung

Mit Lachen und Humor kann nichts schief gehen. Sei sympahtisch, aufmerksam, freundlich und zeige Dich am Leben Deines Gegenübers interessiert!
Übetrieben laut lachen und viel reden zeigt, dass man unsicher ist. Selbstdarsteller sind nicht jedermanns/frau Sache ... ;-) Bitte nicht zu ernst, steif und schüchtern sein und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Die Einstelltung “ich bin wie ich bin” ist zu bequem! … Man muss offen für Weiterentwicklung sein!

SIE: der Mix macht es bei den meisten aus! also nicht zu sehr Lady spielen und sich vielseitig zeigen.

ER: Fragen stellen, gutes Auftreten und ein gesundes Selbstbewusstsein haben, das mögen Frauen!

Speeddating Wann und Wo?

Wo & wann treffen?

Treffe Dich möglichst bald nach dem Kontaktaustausch, lass nicht zu viele Tage oder Wochen verstreichen! Aber keinen Druck ausüben.

Mache konkrete Lokal- und Aktivitäten-Vorschläge und überlege Dir zusätzliche Alternativen. Suche ein Lokal mit angenehmer Atmosphäre aus, wo man sich auch unterhalten kann.

Das Gespräch: positive Themen wählen, Humor & Interesse zeigen. Ein gutes Gespräch ist kurzweilig, vielseitig und es darf gelacht werden. Es kann auch in gesunder Dosis schon Persönliches erzählt werden, das verbindet. Bitte keine schweren Themen auffahren und so den anderen verschrecken. Wenn Du Dir unsicher bist, begrenze die Zeit auf 1 bis 2 Stunden.

Nach dem Date:
ER: schicke eine SMS und bedanke Dich für den schöner Abend! Dran bleiben, bei ihr melden und wieder as soon as possible treffen.

SIE: Zappeln lassen ist unnötig! Interesse zeigen, aber nicht aufdringlich sein und ihn keinesfalls belagern. Nicht mit SMS bombadieren. Nicht kontrollieren: ist er online auf WhatsApp? Auf Facebook?