Unsere Sicherheits- & Hygienemaßnahmen für Datings!

Dating mit Abstand ❤️  ⎻⎻⎻  ❤️ und andere Hygiene- & Sicherheitsmaßnahmen!
Diese können wir IDEAL einhalten! Nur 2 Personen pro Tisch, 1 Meter Abstand
und unsere kurze Gesprächszeit von 5 Minuten ermöglichen die Abhaltung


Für uns als Partnervermittlung gelten die Schutzmaßnahmen für Restaurant & Gastronomie und Veranstalter. Zusätzlich kommen eigene Sicherheitsmaßnahmen zur Anwendung, damit sich jeder sicher & wohl fühlt … und sich angenehm unterhalten kann!

❤️  ⎻⎻⎻⎻  ❤️ ausreichend Abstand!

👤  ⎻⎻⎻⎻  👤 1 Meter  zum  nächsten Tisch!

🔟 Du hast nach wie vor 5 bis 10 Dates! (ca 10 bis 20 Singles)

👉  kurze Gesprächszeit von nur 5 Minuten - laut Robert Koch-Institut geringere Ansteckung! (weniger als 15 min)

😷 muss ICH diesen verwenden? Beim Dating selbst KEINE MASKE! Eigener Sitzplatz! je nach jeweiligen Erlass!

👋  no Handshaking

🖼 gut durchgelüftete Räumlichkeiten

🖌 eigenen Kuli mitbringen wer mag (wir desinfizieren unsere Kulis)

📂   Wegwerf-Hüllen stehen bereit

🗯   Erklärung & Anmeldung von uns wird auf das Nötigste reduziert + Abstand


🍬🍬 ... am Sweets-Teller nur Verpacktes!


✅  durchsichtiger Plexiglas-Schutz am Tisch 50 x 60 cm - auf Wunsch

✅  Mund- & Nasenschutz wer will, kann ihn verwenden

✅  Desinfektionsmittel stehen bereit

✅  🙍🏼‍♀️ 😷 unsere Mitarbeiter tragen Gesichtsbrille mit Visier bzw. MN-Schutz je nach Erlass!


👉 INFOS Verhalten in der Gastronomie: www.sichere-gastfreundschaft.at/gastronomie/


Wir freuen uns auf Euch! ☀️ ❤️

Zum Chat

Warum Speed Dating?

Es ist uns allen schon passiert: Verführerische Worte in E-Mails gaukeln uns einen interessanten Menschen vor, Fotos sind alt, retuschiert oder entsprechen einfach nicht der Realität, eine Telefonstimme kann sexy sein und das Gespräch anregend, aber das Treffen ist einfach enttäuschend ... oder der nette Typ an der Bar ist gar kein Single (wieder ein Abend umsonst geflirtet!) ...

Speed Dating ist eine beliebte und erfolgreiche Kennlernform aus Amerika, ideal für selbstbewusste, moderne Singles! Es macht Spaß, hat viele Vorteile und basiert auf dem Wissen, dass sich in den ersten Sekunden entscheidet, ob mir jemand sympathisch ist oder nicht. Denn darauf kommt es im Endeffekt an: ich sehe und rede persönlich mit meinem Gegenüber ... ein Riesenvorteil!

Warum nur 7 - 10 Dates?

Bis 10 Dates macht es noch Spaß und man ist noch "aufnahmefähig". Darüber wird es anstrengend und man kann sich nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren.

Warum CITY Speed Dating?

Wir legen Wert auf Stil, Niveau und persönliches Service. Wir verschonen Sie mit Kitsch (keine Aufkleber, rote Herzen, etc.) und bieten dafür dezentes Ambiente. Unsere Veranstaltungen finden in angenehmer, lockerer Atmosphäre statt, denn unser Ziel ist, dass sich unsere Teilnehmer wohl fühlen.

Über uns

Wir legen Wert auf Stil, Niveau und persönliches Service! Deswegen sind wir seit Anbeginn Marktführer! CITY Speed Dating wurde 2006 von mir, Karin Pallinger, ins Leben gerufen! Ich bin bis heute Geschäftsinhaberin und oft persönlich bei den Events vor Ort.

Kennenlernen sollte endlich einfach und unkompliziert werden, das war meine Intention. CITY Speed Dating bietet Singles die Möglichkeit, aufeinander zu treffen, Spaß zu haben, neue zu Freunde finden, einen netten Abend gemeinsam zu verbringen und das Wichtigste im Leben ... die Liebe zu finden!

 

Wir sind Marktführer
ca. 33.000 Singles bis dato
Mit persönliche Betreuung
Uns gibt es seit 2006
WIEN - LINZ - GRAZ –SALZBURG

 

Kurz und bündig

  • Fakten / Infos
  • Chat
  • Auswertung
  • Garantien
  • Erfolgsquote
  • Lokale
  • Service
  • Storno
  • Events
  • Zahlung
  • Presse
  • Altersgruppen
  • Über uns
  • Anmeldung
  • Daten sicher?